top of page
Geselle-Wohnungsbau

Elektroniker

in Kutenholz gesucht

Elektroniker im Wohnungsbau

Im Bereich Wohnungsbau installierst du mit Kollegen im Team größtenteils Einfamilienhäuser und manchmal auch Objekte bis maximal 8 Wohneinheiten, wobei aber die Stemm- und Schlitzarbeiten von einem Subunternehmer ausgeführt werden.

Smart Home Installationen nehmen im Wohnungsbau immer weiter zu. Daher wirst du bei uns vorzugsweise Busch-free@home installieren.

Natürlich wirst du ausgiebig eingearbeitet und stets unterstützt; niemand wird bei uns allein gelassen.

Nach gründlicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit als Vorarbeiter ein eigenes Team zu bekommen, um eigenverantwortlich, aber nicht ohne Unterstüzung, erfolgreich und mit Spaß zu arbeiten.

smilie.gif

Werde jetzt
Elektroniker (m/w/d)
bei

Stelling Elektrotechnik

🕑 Vollzeit - 🚀 ab April/Mai 2024

Bewirb dich jetzt, ohne Anschreiben oder Lebenslauf!

Neugierig, was deine Vorteile als Elektroniker bei Stelling Elektrotechnik sind?

Elektroniker Ja absolut.jpg
Elektroniker Mehr erfahren.jpg
bottom of page