top of page
Smilies.jpg

Bewertungen

Liebe Kunden, Freunde und Geschäftspartner der Firma Stelling Elektrotechnik,

da die Präsenz im Internet und die dort abgegebenen Bewertungen immer wichtiger werden und teilweise den Erfolg eines Betriebes beeinflussen, freue ich mich über jede, hoffentlich positive, Beurteilung und gebe diese gern an meine Mitarbeiter weiter.

Harald Stelling

Stelling, Harald 500x500 ws.jpg

Hier eine Auswahl unserer Google-Rezensionen:

Wenn Sie kein Google-Konto haben, können Sie uns hier auf der Stelling-Homepage bewerten.

Diese Bewertungen haben wir bereits auf stelling.de erhalten:

5 Sterne1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 SterneBewerte uns

Klaus Fredenbeck

Super Arbeit insbesondere von der Planung, bis zur Fertigstellung. Großes Dankeschön da sämtliche Termine auch kurzfristig geändert werden konnten.

5 Sterne1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 SterneBewerte uns

Hartmut

Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat den Auftrag am Telefon entgegengenommen, ein Termin wurde kurzfristig möglich gemacht und die anfallenden Arbeiten wurden von einem gleichermaßen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

5 Sterne1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 SterneBewerte uns

Hans-Hermann Glatz

Die Arbeitskräfte arbeiten fleißig und zuverlässig, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arbeitsplatz wurde stets besenrein hinterlassen. Wir hatten in keiner Sekunde das Gefühl, den Handwerkern auf die Finger schauen zu müssen. Wir hatten in der letzten Zeit mehrfach Notfälle mit der Elektrik im Haus. Da kam kompetente Hilfe sehr zügig, sodass wir keine Schäden mit Gefriergut beklagen mussten. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass Hilfe in Notfällen parat ist. Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Stelling Elektrotechnik!

5 Sterne1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 SterneBewerte uns

Thomas Paur

Von der Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung alles super gelaufen. Mitarbeiter sehr zuvorkommend und lösungsorientiert. Saubere Arbeit, bei fragen sehr Hilfsbereit, hat sich Zeit kommen für Erklärungen, kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Jeder Zeit wieder, eine Rund um saubere Sache

5 Sterne1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 SterneBewerte uns

Fam. Grosser

Nach einem teilweisen Stromausfall in unserem Haus , kam zeitnah ( in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich) ein Mitarbeiter der Firma vorbei . Die Aussage: "Wir lassen niemanden im Dunkeln stehen" hat uns schonmal sehr gefreut. Nach der Fehlersuche wurde eine provisorische Leitung verlegt . Da die endgültige Lösung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, wurde ein Termin vereinbart. Der Mitarbeiter der die Arbeit ausführen sollte war pünktlich, freundlich ,gewissenhaft und schnell ! Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden. Und auch über die Rechnung positiv überrascht. Bei manchen Firmen ist man schon 250,- Euro nur für den Notfalleinsatz los ! Nochmals danke und weiter so 👍🏼

5 Sterne1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 SterneBewerte uns

Fam. Kl

Wir sind mit unserem Bauprojekt noch nicht fertig, sind aber mit der Leistung und vor allem der überdurchschnittlich guten Beratung und den vielen Tipps, Tricks und dem "wir machen alles möglich" Prinzip sehr zufrieden. Danke schonmal bis dahin.

5 Sterne1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 SterneBewerte uns

Daniel

Die Firma Stelling führt immer wieder kleine Reparaturen bei uns aus. Die Arbeit wird jedesmal professionell durchgeführt.

5 Sterne1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 SterneBewerte uns

L

Bestens geklappt

5 Sterne1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 SterneBewerte uns

Atp

Alles gut, zügig und zielorientiert erledigt. Der Fachmann war pünkltich vor Ort, sehr freundlich und hat sich gleich an die Arbeit gemacht. Vielen Dank, der nächste Auftrag wird folgen :)

5 Sterne1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 SterneBewerte uns

Brinckmann

Sehr professioneller Elektrotechniker! Immer wieder gerne.

5 Sterne1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 SterneBewerte uns

Udyta Rojem

Ich habe im Laufe der Jahre mehrfach die Dienste der Firma Stelling in Anspruch nehmen müssen und war immer sehr zufrieden mit der meist zeitnahen und stets zufriedenstellenden Arbeit. Alle Mitarbeiter sind freundlich und erklären mit Geduld und Fachkenntnis

5 Sterne1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 SterneBewerte uns

Carsten Puls

Die Zusammenarbeit mit Fa. Stelling gestaltete sich sehr angenehm, über Meister, Gesellen und ins Team eingebundene Azubi`s wurde sich viel Zeit für Abstimmung vor und während der Ausführung vor Ort genommen, stets offene Ohren für Rückfragen und kurzfristige Entscheidungen sowie zügige Auftragserfüllung - Fa. Stelling Elektrotechnik erhält von mir eine dicke Empfehlung.

bottom of page