top of page

Hallo, ich bin Christian

Nachdem ich von 2015 bis 2019 als Geselle im Bereich  Kundendienst bei Harald beschäftigt war, verließ ich den Betrieb nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung, da Harald zu diesem Zeitpunkt keine Meisterstelle frei hatte. Somit musste ich mich erst einmal umorientieren und andere Betriebe kennen lernen.

 

Im Frühjahr 2023 war es dann soweit:

Da ich den Betrieb, das gute Arbeitsklima und die meisten Kollegen kannte, zögerte Ich nicht lange, als eine Meisterstelle zum 1. Juni 2023 frei wurde.

Ich kehrte zurück zu Stelling Elektrotechnik.

 

Als Leiter des Kundendienst-Bereiches bin ich jetzt unter anderem zuständig für:



  • Beratung und Planung von Aufträgen im Bereich Kundendienst, Neu- und Umbau

  • Angebots- und Zeichnungserstellung

  • Kunden- sowie Projektbetreuung

  • Baubesprechungen

  • Disposition des Kundendienstes

  • unsere Auszubildenden

Mein Arbeitsplatz ist ausgestattet nach Stelling 4.0; das heißt PC mit einem 49″-Breitbild-Monitor, zusätzlich einem großen Bildschirm für Planungsgespräche mit unseren Bauherren, Smartphone und Tablet mit Zugriff auf die Stelling-Cloud.

 

Natürlich bin ich auch in der Lage, über Stelling-Meeting per Bildschirmübertragung und ggf. Webcam, Planungsgespräche mit unseren Kunden bequem übers Internet zu führen.

Wenn ich bereits an deinem/ihrem Objekt arbeiten durfte oder du/sie sonstige Erfahrungen mit uns gemacht hast/haben, freuen sich meine Kollegen und ich natürlich über jede Bewertung. Bitte klicke/klicken Sie bitte möglichst hier, um eine Google Rezension abzugeben. Wenn das mangels Google-Konto nicht möglich ist, freuen wir uns auch über jeden Eintrag hier auf unserer Bewertungsseite.

Bis bald!

Christian

bottom of page