Brandt, Rita 800x800 ws.jpg

Hallo, mein Name ist Rita Brandt und ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen:

 

Ich bin seit Juli 2009 als kaufmännische Angestellte bei der Firma Stelling tätig.



Mein Aufgabenbereich umfasst

  • allgemeine Verwaltungsarbeiten

  • Stammdatenpflege

  • Einkauf inkl. Ersatzteilrecherche

  • Hausgeräte-Verkauf

  • Disposition des Kundendienstes

  • und vieles mehr

Mein Arbeitsplatz ist ausgestattet nach Stelling 4.0, das heißt PC mit zwei 27″-Monitoren, Arbeitsgruppen-Drucker und -Scanner, leistungsstarker Software, sowie computerunterstützter Telefonwahl und Live-Zugriff auf die GPS-Daten unserer technischen Mitarbeiter.

 

Mittels Webcam bin ich natürlich auch in der Lage, über Microsoft Teams mit den Außendienst-Mitarbeitern, die ebenfalls alle mit „Teams“ arbeiten, zu kommunizieren.



Bis bald!

Rita Brandt