top of page

Busch-free@home Schulung


Vielen Dank für den interessanten Nachmittag!

Busch-free@home® verwandelt das Haus oder die Wohnung in ein intelligentes Zuhause. Ob Jalousie, Licht, Heizung, Klima, Türkommunikation oder Szenen. Einfach (fern-)steuerbar per Schalter an der Wand, mit dem Laptop oder mit dem Smartphone.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Hänelt aus dem Hause Busch-Jaeger für die heute durchgeführte Schulung, bei der weitere Mitarbeiter in Bezug auffree@home unterrichtet wurden.

Unser Fazit des Tages: „Haussteuerung ist einfach wie nie“

Da unser Gebäude komplett mitBusch-free@home bestückt ist, können interessierte Bauherren oder Renovierer gern einen Vorführtermin vereinbaren. Nehmen Sie einfachKontakt mit uns auf!


10 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser Gewinnspiel

1 Comment


Harald Stelling
Harald Stelling
Mar 21, 2021

Dieser Eintrag wurde am 21. März 2021 aus dem Blog unserer früheren Homepage übernommen. Die angezeigte Anzahl der Aufrufe ist somit nicht korrekt.

Like
bottom of page