top of page

Azubi-Speeddating

Aktualisiert: 28. März 2021


Vom 22. bis zum 26. März findet ein Online-Azubi-Speeddating für den Elbe-Weser-Raum statt. Im 15-Minuten-Takt können Bewerber mit den Unternehmen ins Gespräch kommen und sich einen ersten Eindruck verschaffen. Wie kann ich als Bewerber teilnehmen? Für die Anmeldung zur die Teilnahme klicke bitte auf diesen Link Für uns, die Firma Stelling Elektrotechnik, geht unser Elektrotechnikermeister Dennis Rademacher an den Start:

Hallo lieber Bewerber, ich bin Dennis (nicht Herr Rademacher ) und freue mich auf ein kurzes, aber interessantes Gespräch mit dir. Damit wir uns auch sehen können, rufe ich dich am Speeddating-Zeitpunkt an und erkläre dir, wie wir über Stelling-Meeting kommunizieren können. Dennis Rademacher Elektrotechnikermeister


33 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser Gewinnspiel

bottom of page