Azubi-Speeddating


Am 09. Juli 2020 findet ein Online-Azubi-Speeddating für Stade, Rotenburg und Cuxhaven mit ca. 100 Unternehmen statt. Im 10-Minuten-Takt können Bewerber mit den Unternehmen ins Gespräch kommen und sich einen ersten Eindruck verschaffen. Wie kann ich als Bewerber teilnehmen? Für die Teilnahme ist eine Anmeldung bei der Berufsberatung der Arbeitsagentur Stade (Telefon-Hotline: 04141-926345) bis zum 30. Juni 2020 erforderlich. Neben den persönlichen Daten sind dabei auch die Unternehmen anzugeben, bei denen ein Gespräch gewünscht wird. Für uns, die Firma Stelling Elektrotechnik geht unser Elektrotechnikermeister Dennis Rademacher am 09. Juli an den Start:

Hallo lieber Bewerber, ich bin Dennis (nicht Herr Rademacher ) und freue mich auf ein kurzes, aber interessantes Gespräch mit dir. Damit wir uns auch sehen können, rufe ich dich am Speeddating-Zeitpunkt an und erkläre dir, wie wir über Stelling-Meeting kommunizieren können.


Dennis Rademacher Elektrotechnikermeister


1 Ansicht1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

900 Euro Zuschuss