Du bist auf der Suche nach einer dauerhaften Anstellung in einem Betrieb, in dem noch Hand in Hand und partnerschaftlich gearbeitet wird ?

Wir sind bereits drei Meister und freuen uns auf den vierten in unserem Team.

Für den Eintritt in absehbarer Zeit suchen wir einen

Elektrotechnikermeister (m/w/d)

 

 

Hier kommt ein spezielles Angebot:

Da ich ca. 2028 in den Ruhestand gehen möchte, müssen in den nächsten Jahren die Weichen gestellt werden, damit mein Betrieb auch darüber hinaus erfolgreich fortbesteht.

Aus diesem Grunde suche ich nach einem Elektrotechnikermeister, der das Potential hat, nach mehrjähriger Beschäftigung im Angestelltenverhältnis bei uns eine Führungsposition als neuer Inhaber, als Teilhaber oder als Betriebsleiter zu übernehmen.

 

Alles weitere würde ich gern in einem vertraulichen persönlichen Gespräch klären.

 

Bei Interesse reicht ein unverbindlicher Anruf unter 04762-9330-10 oder einer Mail an h.stelling@stelling.de 

 

Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir.

 

​​

Harald Stelling

Stelling, Harald Icon.jpg