top of page

Hallo, ich bin Mario

Ich bin seit Mai 2018 als kaufmännischer Angestellter bei Harald tätig.



Mein Aufgabenbereich umfasst

  • Angebotserstellung

  • Antragstellung und Terminkoordination mit den Energieversorgern

  • Einkauf

  • Dokumentation

  • allgemeine Verwaltungsarbeiten

  • Stammdatenpflege

  • Disposition des Kundendienstes

  • und vieles mehr

 

 

Mein Arbeitsplatz ist ausgestattet nach Stelling 4.0, das heißt PC mit einem 49″-Breitbild-Monitor, Arbeitsgruppen-Drucker und -Scanner, leistungsstarker Software, sowie computerunterstützter Telefonwahl und Live-Zugriff auf die GPS-Daten unserer technischen Mitarbeiter.

 

Mittels Webcam bin ich natürlich auch in der Lage, über Microsoft Teams mit den Außendienst-Mitarbeitern, die ebenfalls alle mit „Teams“ arbeiten, zu kommunizieren.



Bis bald!

Mario

bottom of page