Harald, Frank, Nino_Streifen.jpg

Super,

nachfolgend findest du mehrere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.

Über alle Varianten erreichst du nur mich persönlich.

Somit kann ich dir absolute Vertraulichkeit garantieren.👍

Ich freue mich, dass du dich zumindest unverbindlich informieren möchtest, wie du dich beruflich verändern und auch verbessern kannst.

 

Und beachte: Ich möchte sofort mit "du" angesprochen werden 👨‍🔧 

Bis dann!

Harald Stelling

Jetzt darfst du wählen:

WhatsApp - Diesen Zugang habe ich extra für die einfache Kontaktaufnahme nur auf meinem Handy. Meine Antwort erfolgt nur schriftlich. Anrufen werde ich dich nur, wenn du mir einen Zeitpunkt genannt hast.

Schnellbewerbung - Ein einfaches minimales Formular.

Über unser Job-Portal - Da du ja soeben den Bereich Elektrohelfer ausgewählt hast, kommst du hier direkt auf das richtige Formular, wo auch die Möglichkeit besteht, Dateien wie Lebenslauf u.ä. gleich mit zu übertragen.