Stelling, Harald 800x800 ws.jpg

Hallo, mein Name ist Harald Stelling und ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen:

Ich habe mich am 10. Juni 1991, selbstständig gemacht und nach und nach einen gesunden Betrieb mit rund 30 Mitarbeiter aufgebaut.

Durch die Anstellung von drei Elektrotechnikermeistern, wird die Verantwortung für die Ablauforganisation und Abarbeitung von Aufträgen auf mehrere Schultern verteilt.

Somit liegt mein Aufgabenschwerpunkt im administrativen Bereich, dessen Umfang ich hier nicht ausführlich erläutern möchte.

Mein Arbeitsplatz ist ausgestattet nach Stelling 4.0; Das heißt PC mit einem 49″-Breitbild-Monitor, zusätzlich ein großer Bildschirm für Planungsgespräche mit unseren Bauherren, Smartphone und Tablet mit Zugriff auf die Stelling-Cloud.

Natürlich bin ich auch in der Lage, über Stelling-Meeting per Bildschirmübertragung und ggf. Webcam, Planungsgespräche mit unseren Kunden bequem übers Internet zu führen.


Bis bald!

Harald Stelling